garpa
swbuch
hausf
nav05a
u

Werbetexter, Hamburg

1 Möbel, endlich wieder Möbel!

Für den Hersteller hochwertiger Gartenmöbel Garpa durfte ich das 40-jährige Jubiläum betexten. Das ist zwar erst in diesem Jahr, aber Werbung hat schließlich etwas Vorlauf und so konnte ich schon 2018 feiern.

2 Der Strukturwandel an der Ruhr begann 1968

Und noch ein Jubiläum: Buchstäblich auf einem Flöz gründeten Lothar Seibel und Manfred Weyer eine Schreinerei. Zum 50. Geburtstag erzählten "Seibel und Weyer" die abwechslungsreiche Geschichte des Unternehmens mit einem prallen Buch.

3 Zwei, die alles möglich machen

Lars Altrock und Matthias Kirchhoff sind die Köpfe hinter Haus F, einem Unternehmen für Markenarchitekturen. Ihre Spezialität ist die dreidimensionale Umsetzung des Corporate Designs von Luxusmarken. Den Text ihrer Website haben sie mir anvertraut.

1

2

3

neu

Impressum

Datenschutzerklärung